Freitag, 3. August 2012

Kanalvoll.

Skypenachricht von Lilith: Heute Abend Mädelsabend?
Skypnachricht ich an Lilith: Klar, ich frag mal rum. Fragst Du noch Sandra und Sia?
Skypenachricht von Lilith: Mach ich.
Lilith hat einen Gruppenchat bei Skype eröffnet. Mitglieder: Elly, Sandra, Sia, Lilith: Hey Mädels, heute Abend treffen?
Skypenachricht im Gruppenchat von Lilith: Ach Mist, Sandra ist ja heute bei Kunden. Ich schicke ihr ne SMS.
WhatsApp-Nachricht an Klara. Ich: Heute Abend Mädelsabend?
WhatsApp -Nachricht von Klara: Au ja. Waswannwo.
WhatsApp-Nachricht an Klara. Ich: Weiss noch nicht. Melde mich.
SMS-Nachricht an Mara. Ich: Heute Abend Mädelsabend? Lilith und Klara sind bis jetzt dabei.
Skypenachricht im Gruppenchat von Lilith: Sia hat gerade angerufen, ist heute hier im Büro, sie meldet sich später, sie muss noch wegen ihrem Handy zur Telekom.
WhatsApp-Nachricht von Klara: Soll ich noch Juli fragen? Ich seh sie nachher?
WhatsApp-Nachricht an Klara. Ich: Unbedingt.
Facebook-Nachricht von Mara: Auf jeden. Kannst Du mir unbedingt deine schwarzen Rosen-High-Heels mitbringen, würde die gerne am Samstag Abend anziehen?
XING-Nachricht von Sia: Bin Lilith eben auf dem Flur begegnet. Bin dabei. Wann und wo?
dabei.
Skypenachricht im Gruppenchat von Lilith: Bin eben Sia begegnet. Wo wollen wir uns treffen?
Direktnachricht in Twitter von Sandra: Hey Elly, bin noch in Stuttgart, sehen wir uns heute Abend?
SMS-Nachricht von Juli: Sorry, kann erst später, wann geht's denn los?
Facebook-Nachricht an Mara. Ich: Aber ja doch. Wie wäre es um Acht im Silver?
Skypenachricht im Gruppenchat an Lilith. Ich: Um Acht im Silver?
Xing-Nachricht an Sia. Ich: Um Acht im Silver?
SMS-Nachricht an Juli. Ich: Um Acht im Silver.
Direktnachricht in Twitter an Sandra. Ich: Mädelsabend. Um Acht im Silver.
SMS-Nachricht von Mara: Feierabend. Silver passt prima. Vorher noch einen Aperitif?
WhatsApp-Nachricht an Klara. Ich: Um Acht im Silver.
WhatsApp-Nachricht von Klara: Super. Hat sich Andi schon gemeldet?
WhatsApp-Nachricht an Klara. Ich: Nein, kommt sie mit?
WhatsApp-Nachricht von Klara: Ja, ich sag Ihr nochmal, dass sie sich bei Dir meldet, wo wir uns treffen.
WhatsApp-Nachricht an Klara. Ich: Das weißt Du doch :-) SMS-Nachricht an Mara: Muss noch Zahlen fertig machen, ich schaffe es erst auf Acht.
Skypenachricht im Gruppenchat von Lilith: Passt. Bis später.
Facebook-Nachricht von Andi: Sorry, habe Deine Nummer nicht, Klara sagte, ich soll mich melden, wann und wo heute.
SMS-Nachricht von Juli: Freu mich, bis nachher.
Direktnachricht in Twitter von Sandra: Tolle Idee. Kommt Lilith auch?
Xing-Nachricht von Sia: Acht schaffe ich nicht, ich melde mich dann, wo Ihr seid.
Facebook-Nachricht an Andi. Ich: Geb ich Dir nachher. Um Acht im Silver. Bis später.
E-Mail-Nachricht von Chef: Hallo Elly. Es tut mir leid, wir müssen heute Abend die Zahlen für morgen vorbereiten. Zwanzig  Uhr im Konferenzraum?

Kommentare:

  1. Drei mal gelesen. Dann halbwegs durchgeblickt wer mit wem wann und warum (nein, eigentlich keinen Durchblick gewonnen)

    Dann letzte Zeile verstanden.
    So traurig.
    Wahr.

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben, wie es leibt und lebt - und nervt.

    AntwortenLöschen